• Jobs Job bei Chr. Hansen GmbH

Anwendungstechnologe (m/w) natürliche Farben / Süßwaren und Eiscreme

Chr. Hansen GmbH

Nienburg (Weser)

Nienburg (Weser)

Anwendungstechnologe (m/w) natürliche Farben / Süßwaren & Eiscreme Chr. Hansen GmbH Nienburg (Weser) Ihr Aufgabenbereich umfasst technische Betreuung und Beratung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit dem Verkauf; Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden; Unterstützung des Außendienstes in produktspezifischen Fragen.

Bewerben Weiterempfehlen Drucken Anwendungstechnologe (m/w) Natürliche Farben / Süßwaren & Eiscreme Bewerbungsfrist: 15072016 Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich "natural Food Colors" In Nienburg (zwischen Bremen Und Hannover) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Anwendungstechnologen (m/w) Um Unsere Europäischen Kunden Mit Bestem Technischen Service Und Entsprechenden Produktlösungen Aus Dem Bereich Der Natürlichen Farben Und Färbenden Zutaten Für Süßwaren Und Eiscreme Zu Unterstützen Ihr Aufgabenbereich Umfasst Technische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Unterstützung Unserer Internen Produktentwicklung Für Natürliche Farbstoffe Und Färbende Lebensmittel Durch Anwendungstechnische Versuche Produktentwicklung In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Unterstützung Des Außendienstes In Produktspezifischen Fragen Durchführung Technischer Schulungen Für Unsere Kunden Und Unsere Außendienstmitarbeiter Interner Service Für Produktion Und Qualitätssicherung Wir Wünschen Uns Eine Teamfähige Persönlichkeit Mit Abgeschlossener Technischer Ausbildung Im Süßwarenbereich Oder Studium Der Lebensmitteltechnologie Bzw Lebensmitteltechnik Mit Entsprechenden Schwerpunkten Berufserfahrungen Im Bereich Der Produktentwicklung Von Süßwaren Vorzugsweise Von Dragierten Produkten Freude An Der Rezepturentwicklung Von Lebensmitteln Und An Der Zusammenarbeit Mit Kunden Und Kollegen Für Die Internationale Zusammenarbeit Sind Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Wir Bieten Ihnen Die Eigenverantwortliche Und Selbstständige Mitarbeit In Einem Motivierten Team Eines Innovativen Konzerns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Und Ihre Online-bewerbung Unter Http://wwwchr-de/jobs-karrierehtml Ist Als Partner Und Anbieter Von Produktlösungen Für Die Milch- Fleisch- Getränke- Süßwaren- Und Weinindustrie Sowie Als Spezialist Im Bereich Der Tierernährung Bekannt Unsere Vision Ist Die Verbesserung Der Qualität Von Lebensmitteln Und Der Gesundheit Für Menschen Auf Der Ganzen Welt - Und Das Mit Dem Einsatz Von Natürlichen Hilfsstoffen Und Prozessen Wir Sind Einer Der Weltweiten Toplieferanten Von Hilfsstoffen Für Die Lebensmittelindustrie Mit Tochtergesellschaften Anwendungs- Und Technologiezentren Mit über 2600 Mitarbeitern Auf Der Ganzen Welt In Deutschland Ist An Den Standorten Nienburg Und Pohlheim Vertreten Respekt Partnerschaft Und Offenheit Sind Werte Die Wir Unter Kollegen Schätzen Und Die Den Umgang Mit Unseren Kunden Bestimmen Apply For Position Food Colors Zutaten Süßwarenbereich Produktentwicklung Produktion Farbstoffe Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Rezepturentwicklung Food Colors Zutaten Süßwarenbereich Produktentwicklung Produktion Farbstoffe Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Rezepturentwicklung Anwendungstechnologe (m/w) Natürliche Farben / Süßwaren & Eiscreme Ihr Aufgabenbereich Umfasst Technische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Produktentwicklung In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Unterstützung Des Außendienstes In Produktspezifischen Fragen Nienburg (Weser) Food Colors Zutaten Süßwarenbereich Produktentwicklung Produktion Farbstoffe Lebensmitteltechnologie Lebensmitteltechnik Rezepturentwicklung

Anwendungstechnologe (m/w) natürliche Farben / Süßwaren und Eiscreme
   Chr. Hansen GmbH (Nienburg (Weser))

Abteilungsleiter Logistik / Supply Chain Coordinator (m/w)
   Chr. Hansen GmbH (Pohlheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Nord)

Professor:in für das Lehrgebiet "Konstruktion"
   Hochschule Esslingen (Deutschland)

Data Scientist (f/m/d) for high performance computation